Alles Neu Spezial: Sendo - Neue EP "Hintergrund"

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

Rapper "Sendo" aus Minden brachte im März 2024 seine neue EP "Hintergrund" auf den Markt. Auf der Platte zeigt der Musiker eine persönliche Seite: In seinen Songs rappt er über gesellschaftliche Themen und erzählt Geschichten aus dem Leben. So geht's in seinem Track "Wer war ich" zum Beispiel um Demenz. Im Interview mit Moderator Axel Niermann erzählt er, wie ihm die Ideen zu seinen Rap-Songs kommen. Das Kuriose: Die Inspirationen für seine Beats holt sich "Sendo" teilweise sogar in der Sauna. Neben den Liedern auf "Hintergrund" gibt's in der Musiksendung "Alles Neu Spezial" außerdem Musik von Künstler*innen zu hören, die "Sendo" beeinflussen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-sendo-neue-ep-hintergrund-240320/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.