Anonyme Alkoholiker: Loslassen

Medienforum Duisburg Radiosendung der Anonymen Alkoholiker Duisburg

Loslassen ist ein wichtiger Schritt im Programm der Anonymen Alkoholiker. Damit ist nicht nur das Loslösen vom Alkohol gemeint. Direkt damit verbunden sind auch Glaubenssätze oder Traditionen, die man loslassen sollte. Die Anonymen Alkoholiker Duisburg diskutieren darüber, wovon sie für den Entzug loslassen mussten - und was ihnen dabei geholfen hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/anonyme-alkoholiker-loslassen-240320/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Heike Ott
  • 3. April 2024
  • 21:00
Die Kapitulation hat lange gedauert bei mir. 7 jahre tricken. Dann 13 wieder trinken müssen. Jetzt 9 jahre trocken. Mir hilft A A. Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann.. Das ist ja loslassen.. Und auch im 1.schritt...mein Leben nicht meistern können... Das ist auch loslassen.. Und der Glaube an meine höhere Macht hilft auch loszulassen... Nicht vom Alkohol auch bei Erwartung. Wunsch. Alleinsein... Gute 24h.heike.dankbar trocken